Skip to main content

Kegelmann Consult GmbH ab 1.7.2015 ausschließlich IT- und Unternehmensberatung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Beitrag informiere ich Sie über eine wichtige Veränderung der Kegelmann Consult GmbH. Seit 1983 und damit seit fast 32 Jahren ist die Kegelmann Consult GmbH als IT-System- und Beratungshaus tätig. Ab dem 1.7.2015 wird die Kegelmann Consult GmbH ausschließlich im Bereich IT- und Businessconsulting aktiv sein.

In Form eines sogenannten „Asset Deals“ wird der Geschäftsteil „IT-Systemhaus zum 30. Juni 2015 übergeben und von der neu gegründeten Gesellschaft AZ IT-Systems & Consulting GmbH fortgeführt. Unser technischer Leiter Herr Chris André Zellmann und Herr Ertem Albayrak, zwei junge, motivierte und innovative Unternehmer, werden das gewohnte Leistungsniveau zukünftig sichern sowie alle Systemhausaktivitäten uneingeschränkt fortführen. Für unsere Systemhauskunden läuft somit das Tagesgeschäft in der gewohnten Qualität weiter.

Die alleinige Ausrichtung der Kegelmann Consult auf das Beratungsgeschäft gestattet es mir, meine in den letzten Jahren in einer Vielzahl von Projekten gesammelte Erfahrung, fokussiert in laufende und zukünftige Beratungsprojekte einzubringen.

Wie in den letzten Jahren, stellt hierbei die Auswahl- und Projektierung von ERP-Systemen ein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt dar. Auch wird mir zukünftig mehr Zeit für meine Tätigkeit als EDV-Sachverständiger zur Verfügung stehen, um diese für die Erstattung von Privatgutachten zu nutzen.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen für die langjährige, gute und vor allem äußerst wertvolle Zusammenarbeit sowie für das meinen Mitarbeitern, Kollegen und mir entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich danken.

Auf eine weitere, partnerschaftliche Zusammenarbeit freue ich mich persönlich sehr.

Mit den besten Grüßen aus Obertshausen

Ihr

Michael Kegelmann